Fight

 Und mögen sie mir auch alles nehmen….. möge die Trauer auch noch so tief sein….. möge der Schmerz auch noch so unerträglich erscheinen…. eines kann mir niemand nehmen. Das Schreiben bleibt ewig und unzerstörbar. Nichts und Niemand kann mich daran hindern meine tiefsten Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen und sie somit aufzubewahren, sie in die Welt hinauszuschreien, es all den Egoisten, Stümpern und Kritikern zu zeigen wie stumpfsinnig und hohl ihre Welt eigentlich ist. Möglicherweise kann ich in meinem Leben nichts damit bewirken, doch ich kann nur hoffen das es immer Menschen geben wird die gegen den Strom schwimmen und sich wehren. Steht auf, schreit, zeigt Stärke und wehrt euch!

19.5.07 21:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen